BERATUNG

FEEDBACK UND PARTNER

WORKSHOPS

KONTAKT

Mut.

Klarheit.

Authentizität.

Bevor ich 2015 mit der Künstlerischen Beratung begann, arbeitete ich über 25 Jahre als Casting Director in der Film – und Fernsehbranche. Spannende in – und ausländische Regisseur*innen, mutige Produzent*nnen, Redakteur*nnen und Agent*innen traf ich in dieser Zeit und bin sehr dankbar, dass sie mir in meiner Arbeit vertrauten. Eine lehrreiche, intensive, manchmal aufreibende Zeit. Täglich sprach und arbeitete ich mit Künstler*innen. Diese zum Teil sehr persönlichen Gespräche trugen u.a. dazu bei, dass ich die Casting Arbeit beendete und mit der Künstlerischen Beratung begann. Ich wollte mich als Künstlerin weiterentwickeln und Neues erleben. Mir selbst stehen immer wieder großartige, wissende, liebevolle Wegbegleiter*innen zur Seite, mit denen ich einen intensiven Austausch habe und Lernende bleibe. Eine Wegbegleiterin möchte ich für DICH sein – gemeinsam ausloten, wo Du gerade stehst und was Du brauchst, um DEINEN Weg mutig, kraftvoll und inspiriert zu gehen. Mit meinem Wissen, meiner Erfahrung, Intuition und Klarheit schaffe ich einen Raum, in dem Du Dich zeigen kannst – er ist da für Unausgesprochenes, was ans Licht möchte. Die persönliche Erstberatung dauert zwei Stunden, in denen wir gemeinsam die Themen besprechen, die Dir auf dem Herzen liegen. Persönliches, Wünsche, Träume und Berufliches analysieren wir, daraus ergeben sich die Lösungsmöglichkeiten für Dein weiteres Vorankommen. Ganz individuell auf DICH abgestimmt.

Einige weitere Termine sind sehr sinnvoll. Ich begleite Dich Schritt für Schritt, in Deinem Tempo, bei der Umsetzung, damit sich wieder Zufriedenheit und Erfolg einstellt.