BERATUNG

FEEDBACK UND PARTNER

WORKSHOPS

KONTAKT

Slow down

calm down

don´t worry

don´t hurry

trust the

process

– ALEXANDRA STODDARD –

Meine Geschichte.

Nach dem Abitur reiste ich immer wieder monatelang mit dem Rucksack in ferne Länder, trampte durch Europa und war glücklich, unterwegs zu sein und Erfahrungen zu sammeln. Rückblickend glaube ich, dass ich in der Zeit schon das Fundament für mein heutiges Betätigungsfeld geschaffen habe. Am meisten beeindruckte mich die Gastfreundschaft, die ich überall erlebte. In ihr steckt eine entscheidende Wahrheit:

von Menschen zu lernen ist kostbar und nur möglich wenn ich ihnen unvoreingenommen und wertschätzend begegne. 

Durch intensive, offene Gespräche und oft auch politische Diskussionen kam ich den Menschen näher und ihre Lebenssituationen prägten mich sehr. In meiner Arbeit als Casting Director setzten sich die multikulturellen Begegnungen fort. Auch hier vertrauten mir viele Künstler*innen persönliche Erfahrungen und Erlebnisse an. Immer schon war ich beratend tätig und das habe ich dann 2015 zu meiner Herzensarbeit gemacht, der Künstlerischen Beratung. Mein Wissen, meine persönlichen Erfahrungen, mit all den Höhen und Tiefen, meine Intuition, Kreativität und Begeisterung möchte ich in die Beratung einfließen lassen und Mut machen, authentisch zu bleiben und seinen/ihren Herzensweg zu gehen. Ich möchte neugierig bleiben, mich immer wieder inspirieren lassen und selbst Neues entwickeln.